© 2017 Created by Zueriseeminis.

Über uns

Hey, wir sind die Ministranten!

Wir ministrieren in der katholischen Kirche in Pfäffikon, Freienbach, Bäch und Wilen.

Dort dienen wir während dem Gottesdienst dem Pfarrer und helfen ihm bei vielen Sachen.

Doch wir haben auch ausserhalb der Kirche zusammen viel Spass und unternehmen miteinander etwas.

Jedes Jahr gehen wir in den Herbstferien in ein tolles Minilager, welches uns immer an einen neuen Fleck der Schweiz bringt. Aber auch während dem Jahr treffen wir uns immer wieder, um gemeinsam Zeit zu verbringen, zum Beispiel bei Minihöcks oder einem Grillabend.

Hast du auch Lust bekommen, dann melde dich doch bei uns an!

Kontakt Pfäffikon

Kath. Pfarramt

Mühlematte 3

8808 Pfäffikon

Tel. 055 410 22 65

Kontakt Freienbach

Röm.-kath. Pfarramt Freienbach

Kirchstrasse 47

8807 Freienbach

Tel. 055 410 14 18